Spektrum 17

Alle zeigen







AOK-Notizen 5

Alle zeigen


Sie suchen etwas Bestimmtes?

Recherchieren Sie in allen G+G-Medien.
Zum Archiv

Warum sollte ein hochqualifizierter Ausländer in ein Land gehen, in dem er sich ständig dafür rechtfertigen muss, dass er hier ist?

Prof. Dr. Jutta Allmendinger, Präsidentin des Wissenschaftszentrums Berlin für Sozialforschung

Köpfe und Karrieren 6

Alle zeigen

Für Sie gelesen 4

Alle zeigen




BECKs BETRACHTUNGEN

Cartoon
Portrait Beck

Der gebürtige Leipziger BECK studierte Architektur und Grafik, bevor er durch Veröffentlichungen in der „taz“, im „Eulenspiegel“ und in der „Zeit“ als Cartoonist und Illustrator bekannt wurde.

Nach „Lebe Deinen Traum“ (Lappan Verlag) erschien 2017 sein Buch „Wenigstens braucht man mit dir keinen Sonnenschirm“ (Edition Moderne). Im Jahr davor hatte Beck eine vielbeachtetete Personalausstellung im Frankfurter Caricatura Museum für Komische Kunst.

Beck veröffentlicht täglich einen Cartoon auf www.schneeschnee.de